Wir feiern 20 Jahre SAKURA Fitness in Spremberg

20 Jahre SAKURA Spremberg

20 Jahre SAKURA Fitness in Spremberg wurde am 15. September 2012 im Bergschlösschen Spremberg gefeiert.

Zur Eröffnung sprachen der Bürgermeister der Stadt Spremberg  Dr. Klaus-Peter Schulze und  KlausDieter Peters Mitglied der Stadtverordnetenversammlung der Stadt Spremberg und Mitglied im Hauptausschuss Bildung, Kultur und Sport.

Der SAKURA Judoverein stellte sich mit einer Judovorführung und mit der Kinder-Bauchtanzgruppe vor.

Bauchtanz gab es dann auch noch zu später Stunde mit der SAKURA Bauchtanzgruppe.

Die Geschäftsführer Reinhard Jung und Rainer Kappert möchten sich noch einmal für die vielen Glückwünsche, Blumen und Geschenke bedanken.

www.sakura-spremberg.de / fitness-spremberg / spremberg-fitness/ Ernährung Spremberg / Ernährungsberatung Spremberg / Ernährungskurs SAKURA Spremberg / ZUMBA Spremberg / ZUMBA Forst / ZUMBA Weißwasser / Judo Forst / Judo Döbern / Judo Weißwasser Judo Spremberg