Turniersieg in Freiberg

Herzlichen Glückwunsch! Turniersieg für Janine, Sophie, Ria, Max und Georg in Freiberg

SAKURA Sportler erfolgreich in Freiberg

Am letzten Wochenende wurde im Sächsischen Freiberg der „18. Freiberger Bergstadtpokal“ in der Altersklasse U 12 und U 14 ausgetragen.

28 Vereine aus mehreren Bundesländern sowie Vereine aus Tschechien nahmen daran teil.

In der Altersklasse U 12 erkämpfte Janine Kratzin als jüngster Jahrgang in dieser Altersklasse

mit drei vorzeitigen Siegen die Goldmedaille. Gold holte auch Max Böhme in der schwersten Gewichtsklasse über 60 Kg.

Silber gewann Lucas Reich und Loreen Gogolin kam auf Platz fünf.

In der Altersklasse U 14 gingen Sophie Noack und Ria Neumeister als jüngster Jahrgang in dieser Altersklasse an den Start.

Beide Sportler wurden für ihre Risikobereitschaft belohn und erkämpften mit einer ausgezeichneten Wettkampfleistung den Turniersieg.

Bei den männlichen Judokas holte sich Georg Böhme mit vier vorzeitigen Siegen bis 46 Kg Gold und Paul Kollowa wurde Dritter.

Ole Stegemann und Erik Knobloch wurden Fünfte. Johannes Schneider kam auf Platz sieben.

In der abschließenden Pokalwertung erkämpften die SAKURA Judokas  den 1. Platz. 

 

Mit freundlichen Grüßen

Reinhard Jung