Sophie Noack gewinnt 2. Landesmeistertitel

Herzlichen Glückwunsch! Sophie Noack gewinnt 2. Landesmeistertitel

Herzlichen Glückwunsch

Sophie Noack ist zum 2. Mal Landesmeisterin

Brandenburg war Austragungsort für die Landesmeisterschaft der Altersklasse U 12.

Die SAKURA Freizeitsportler aus Spremberg erkämpften einen kompletten Medaillensatz.

Eine tolle Leistung vollbrachte Sophie Noack in der Gewichtsklasse bis 33 Kg.

Mit vier vorzeitigen Siegen holte sich Sophie zum 2. Mal den Landesmeistertitel.

Die größte Überraschung gab es durch Ria Neumeister in der Gewichtsklasse bis 48 Kg.

Ria gewann drei Kämpfe vorzeitig mit Ippon und verlor nur knapp das Finale.

Die Silbermedaille ist für Ria der bislang größte Erfolg in ihrer sehr jungen Judolaufbahn.

Paul Schau gewann bis 25 Kg die Bronzemedaille.

Maike Röhle, Karl Splettstösser, Luca Schlaffke und Johannes Schneider wurden Siebente.

www.sakura-spremberg.de