SAKURA Meisterschaft 2012

Herzlichen Glückwunsch! Erfolgreiche SAKURA Meisterschaft 2012

SAKURA Judosportler erfolgreich bei der SAKURA Meisterschaft in Spremberg

Im SAKURA Spremberg wurde die SAKURA Meisterschaft 2012 ausgetragen.

Über 60 SAKURA Freizeitsportler aus Spremberg und Senftenberg nahmen in den verschiedensten Altersklassen und Gewichtsgruppen teil. Für viele Sportler war es der erste Wettkampf. Natürlich waren alle ganz aufgeregt, sowohl die Kleinen als auch die Eltern, Großeltern, Onkel und Tanten.  Am Ende konnten sich alle Teilnehmer über eine Medaille und Urkunde freuen.

Als Beste Techniker wurden Janine Kratzin, Jonas Schön und Franklin Zarse ausgezeichnet.

Vielen Dank auch an alle Eltern und jungen Nachwuchskampfrichter, die uns bei dieser Meisterschaft unterstützten.

1.  Spremberger Judoverein

SAKURA Spremberg

Reinhard Jung