Information zur Schließung Corona Virus (18.03.2020)

Liebe Mitglieder, liebe Gäste,

nun hat das Kabinett des Landes Brandenburg endgültig festgelegt, alle öffentlichen Einrichtungen zu schließen, um die Ausbreitung des Coronavirus einzudämmen.

Leider sind davon auch wir betroffen und zur sofortigen Schließung gezwungen.

Dies stellt uns alle vor eine große Herausforderung, die wir aber ganz sicher gemeinsam meistern werden.

Obwohl in dieser Zeit die aktuelle Lage im Vordergrund steht, sollten wir gerade jetzt unser Immunsystem stärken.

Und genau das wollen wir mit euch tun!!!

Tretet unserer Facebookgruppe bei, die ab Mittwoch 18 Uhr für euch freigeschalten ist. Über diese Seite möchten wir mit euch in Kontakt bleiben und regelmäßig gemeinsam Sport treiben.

Wir hoffen, ihr seid dabei!

 

Auf Grund Eurer Anfragen der letzten Tage werden wir eine Hotline einrichten, über die wir von Montag bis Freitag in der Zeit von 9-11 Uhr und 18-19 Uhr für Euch erreichbar sind, um alle Fragen zu beantworten.

Wir hoffen darauf, schnellstmöglich für Euch öffnen zu können.

 

Bleibt gesund und haltet euch fit!

Euer Sakura Team