Ferienwoche im Ostsee Ferien-Camp Trassenhaide

Erfolgreiche Ferienwoche im Ostsee Ferien-Camp Trassenhaide

In den Oktoberferien reisten die SAKURA-Sportler des 1. Spremberger Judoverein nach Trassenhaide.

Nach einer langen Zugfahrt kamen die Sportler erschöpft im Feriencamp an und bezogen ihre Zimmer. Die Woche bot den Kindern viel Abwechslung.

Auf der großen Anlage des Feriencamps war für genügend Spiel, Spaß und Sport, aber auch Erholung gesorgt.

Der Tagesplan war täglich mit neuen Attraktionen gefüllt, so dass die Sportler neben dem Sport auch die Schmetterlingsfarm besuchten und bauten im Wettbewerb schöne Sandburgen.

Aber auch eine Mini Playback Show mit eingebauten Tänzen und ein Kinder-Discobesuch durften nicht fehlen.

Für die schöne und gelungene Freizeitwoche bedanken wir uns bei unseren Trainern  Sandra Jung, Romina Kucharski, Andrea Dohnke, sowie Eltern Doreen Bablich, Silke Röhle und Renate Jung.