Corona Informationen (24.03.2020)

Liebe Mitglieder, liebe Gäste,

leider hat das Kabinett des Landes Brandenburg  festgelegt, alle öffentlichen Einrichtungen zu schließen, um die Ausbreitung des Coronavirus einzudämmen.

Leider sind davon auch wir betroffen und zur sofortigen Schließung  gezwungen.

Dies stellt uns alle vor eine große Herausforderung, die wir aber ganz sicher gemeinsam meistern werden.

Um laufende Verbindlichkeiten  aufrechterhalten zu können, bitten wir  Euch um Verständnis, dass wir die Beiträge  weiterhin einziehen  werden. Sobald wir wieder öffnen, informieren wir Euch über mögliche Kompensationen Eures gezahlten Beitrages.

An dieser Stelle möchten wir allen Mitgliedern und Gästen danken, die in dieser  schwierigen Zeit hinter uns stehen und uns solidarisch den Rücken stärken.

Obwohl in dieser Zeit die aktuelle Lage im Vordergrund steht, sollten wir gerade jetzt unser Immunsystem stärken.

Und genau das wollen wir mit euch tun!!!

Tretet unserer Facebookgruppe oder Whats app Gruppe bei. Über diese Seite möchten wir mit euch in Kontakt bleiben und regelmäßig gemeinsam Sport treiben.

Wir hoffen, ihr seid dabei!

Auf Grund Eurer Anfragen der letzten Tage werden wir eine Hotline einrichten, über die wir von Montag bis Freitag in der Zeit von 10-11 Uhr und 18-19 Uhr für Euch erreichbar sind.

Wir hoffen darauf, schnellstmöglich für Euch öffnen zu können.

Bleibt gesund und haltet euch fit!

 

Euer Sakura Team