22 Jahre SAKURA Fitness

Herzlichen Glückwunsch!

SAKURA Fitness feiert 22. Jubiläum

 22 Jahre SAKURA Fitness Spremberg feierten das Team und die Mitglieder im „Hühnerstall“.  Als Ehrengäste wurden die Bürgermeisterin der Stadt Spremberg

Frau Christine Herntier, SPD Bundestagsabgeordneter Uli Freese und Klaus-Dieter Peters, Mitglied der Stadtverordnetenversammlung der

Stadt Spremberg und Vorsitzender des Ausschusses Bildung, Kultur, Sport und Soziales begrüßt.

Der SAKURA Judoverein stellte sich mit Kinder-ZUMBA vor und Melissa Mache wurde für ihre 5. Medaille bei der Deutschen Meisterschaft im Judo ausgezeichnet.

Silvia Icke wurde für ihre 22- jährige Mitgliedschaft im Sport und Fitness Center SAKURA geehrt.

Die Geschäftsführer Reinhard Jung und Rainer Kappert möchten sich für die vielen Glückwünsche bedanken.