10. Internationaler Kirschblüten-Cup 2015

Herzlichen Glückwunsch! 10. Internationaler Kirschblüten-Cup 2015 in Neu Haidemühl

10. Internationaler Kirschblüten Cup 2015 in Spremberg

SAKURA JUDO Sportler erkämpften 24 Medaillen

Melvin Noack wurde als Bester Techniker in der Altersklasse U 9 ausgezeichnet.

An zwei Tagen nahmen über 500 Sportler aus Polen, Tschechien und mehreren Bundesländern aus Deutschland teil.

Der 1. Spremberger Judoverein SAKURA organisierte zum 10. Mal das Internationale Turnier.

Am 1. Wettkampftag eröffnete die Bürgermeisterin Frau Christine Herntier.

Klaus-Dieter Peters Mitglied der Stadtverordneten Versammlung und Vorsitzender des Ausschusses Bildung, Kultur, Sport und Soziales war als Ehrengast anwesend und Führte mit Herrn Freese und der Bürgermeisterin die Siegerehrung durch.

Am 2. Wettkampftag eröffnete SPD Bundestagsabgeordneter Ulrich Freese.

Die Siegerehrung der Besten fünf Mannschaften nahmen Herr Freese und CDU Bundestagsabgeordneter Dr. Klaus-Peter Schulze vor.

Gekämpfte wurde am Samstag in der Altersklasse U 9 und U 11 weiblich und männlich.

Am Sonntag U 13 und U 16 weiblich und männlich.

In der abschließenden Pokalmannschaftwertung gewannen die SAKURA Judoka von über 60 Vereinen den 3. Platz.

Die Vereinsleitung bedankt sich bei allen Sponsoren, aber besonders bei allen Eltern die für einen reibungslosen Ablauf sorgten.

Mit freundlichen Grüßen

Reinhard Jung